KUNDENNÄHE UND EINE PERSÖNLICHE BINDUNG
INDIVIDUELL ANGEPASSTE WARTUNGS- UND SERVICEVERTRÄGE, LANGFRISTIGES IT-OUTSOuRCING ODER „ADMIN AT DEMAND“...
Kundennähe und eine persönliche Bindung unseres Technik- und Serviceteams zu unseren Geschäftspartnern sind eine der größten Kredos bei der Firma NEWERKLA. Durch die Unterteilung unserer Anwendungsbereiche finden Sie schnell und sicher Ihren richtigen Ansprechpartner.
Wir erarbeiten mit unseren Kunden individuell angepasste Wartungs- und Serviceverträge, die genau auf die Anforderungen hinsichtlich Reaktionszeiten, Verfügbarkeit und ServiceLevel abgestimmt sind.
Mit unseren „Support-Schecks“ bieten wir kostengünstige Stunden-/Tagespakete für viele Dienstleistungsanforderungen an, die auf Abruf abgearbeitet werden und unseren Kunden so eine langfristige Investitionsplanung ermöglicht.
Für größere Unternehmen oder zeitintensive Roll-Outs realisieren wir auch langfristiges IT-Outsorcing bzw. mit unserem „Admin At Demand“-Programm auch die aktive Unterstützung ganzer IT-Abteilungen bei Personalengpässen, als Urlaubsvertretung oder einfach zur Unterstützung von unternehmensinternen Projekten.
Trotz unseren sehr gut ausgebildeten und herstellerzertifizierten Technikern und Systemingenieuren sind wir sicher, unseren Kunden auch im Dienstleistungsbereich stets attraktive Preise anbieten zu können.
|