SUPPORT
BESTELL-HOTLINE
+49 7361 5709-0
BESTELL-FAXNUMMER
+49 800 5709 00 0
BESTELLUNG PER E-MAIL

Büroeinrichtungen von Newerkla

WIR GESTALTEN IHRE ARBEITSRÄUME GANZ INDIVIDUELL

Unsere Mitarbeiter sind von der Planung bei einer Neumöbelierung oder bei einer Neugestaltung bis zur Fertigstellung Ihrer Räumlichkeiten Ihre direkten Ansprechpartner. Sie beantworten Ihre Fragen und sorgen dafür, dass alles nach Ihren Wünschen verläuft.

Ihr Berater macht ein Aufmaß Ihrer Räumlichkeiten, erstellt eine 3-D-Visualisierung nach Ihren Wünschen und ein darauf basierendes Angebot. Natürlich wird dabei auch Ihre vorhandene Möbelierung berücksichtigt.

Bei uns sind Sie in guten Händen!

Wir gestalten Ihre Arbeitsräume ganz individuell und schaffen einen Arbeitsplatz, der Ihren persönlichen Anforderungen und denen Ihrer Mitarbeitern gerecht wird.

Dabei greifen wir neue Ideen, Veränderungen und Trends auf. Annähernd 80 Prozent aller Innovationen entstehen heute im Gespräch – und nicht allein am Schreibtisch. Dies verändert aktuelle Büroraumplanungen immer mehr. Begegnungspunkte, verbindende Flächen und Lounges sind zu enorm wichtigen Bestandteilen auch in der Bürolandschaft geworden. Sie werden mit Loungemöbeln, Sitzgruppen, Sesseln und Sofas ausgestattet, die den informellen Austausch begünstigen.

Wünschen Sie einen Beratungs- termin oder weitere Infos?

Anfrageformular
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der Newerkla GmbH & Co. KG zur Bearbeitung dieser Anfrage gespeichert werden dürfen.
Checkbox*

BERATUNG, PLANUNG UND GESTALTUNG

LASSEN SIE SICH VON UNS INSPIRIEREN!

DIE GESTALTUNG UND EINRICHTUNG VON BÜRORÄUMEN ORIENTIERT

SICH IN ERSTER LINIE AN IHREN INDIVIDUELLEN ANFORDERUNGEN

Auch wenn es uns die moderne Technik heute erlaubt, nahezu überall zu arbeiten,

verlangen dennoch die meisten Büroarbeiten nach einem passenden Werkzeug

in Form eines klassischen Arbeitsplatzes – entsprechend den ergonomischen Maßstäben

und Garant für effizientes Arbeiten.Die Arbeitswelt „Büro“ wird zunehmend als

Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um

die Büromöblierung zu kümmern.

Mehr erfahren

Beratung

Eine freundliche und kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich, denn
wir wollen, dass Sie zufrieden sind. In unserer Ausstellung oder direkt vor Ort werden Sie ganz nach Ihren Wünschen von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.

Wir begleiten Sie von Anfang an!
   

 

Gestaltung

Die Gestaltung und Einrichtung von Büroräumen orientiert sich in erster Linie an den individuellen Anforderungen des Unternehmens. Diese hängen von der Organisationsstruktur, den einzelnen Mitarbeitern, deren Arbeitsaufgaben und insgesamt von den Organisationsprozessen im Unternehmen ab.

Gerne helfen wir Ihnen Ihre Büroarbeitsplätze mitarbeitergerecht, praktisch und mit designorientierten Möglichkeiten auszustatten.

Wir gestalten Ihre Arbeitsräume ganz individuell und schaffen einen Arbeitsplatz, der Ihren persönlichen Anforderungen und denen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Gerne helfen wir Ihnen designorientierte Lösungen in Zusammenarbeit mit Designer Wolfgang Wergen zu finden.

Planung und Angebot

Unsere Mitarbeiter sind von der Planung bei einer Neumöblierung oder bei einer Neugestaltung bis zur Fertigstellung Ihrer Räumlichkeiten Ihre direkten Ansprechpartner.

Ihr Berater macht ein Aufmaß Ihrer Räumlichkeiten, erstellt eine 3-D-Visualisierung nach Ihren Wünschen und ein darauf basierendes Angebot. Natürlich wird dabei auch Ihre vorhandene Möbelierung berücksichtigt.

Farbkonzepte

Lassen Sie sich inspirieren - von effektvollen Strukturen, einzigartigen Gestaltungen und neuen Ideen. Wir bieten eine individuell an Ihre Wünsche angepasste Farbgestaltung von Bürostühlen, Teppichböden über Lamellenvorhänge bis hin zu intelligenten Leuchtmitteln.
  

Hersteller:

  • Gabriel Stoffe
  • object carped
  • Glücksysteme Lamellenvorhänge
  • luxo Leuchtmittel
  • Alpina-Farben
MÖBELMONTAGE

Unsere geschulten Monteure liefern Ihre Büroeinrichtung und übernehmen den kompletten Aufbau. Anpassungen an die räumliche Gegebenheiten werden kompetent und sorgfaltig umgesetzt.

REPARATURSERVICE

Sämtliche Mängel an Ihren Bürodrehstühlen, Besucherstühlen, Büromöbeln und Trennwänden können von unserem erfahrenen Reparaturservice zeitnah und preiswert erledigt werden.

UMZUGSSERVICE

Ihren Umzug vom Möbelabbau, Möbelaufbau un der fachgerechten Einlagerung Ihrer Büromöbel führen wir schnell und zuverlässig durch. Bei Bedarf stellen Ihnen gerne Leihmöbel zur Verfügung.

Ansprechpartner

Heike Wengert

Kaufm. Administration

Tel. +49 7361 5709-22
Fax +49 7361 9259-05

E-Mail senden

Roman Feldmann

Abteilungsleiter Büro- & Objekteinrichtungen

Tel. + 49 7361 5709-38
Fax + 49 7361 9259-38

E-Mail senden

Maik Matho

Vertrieb Innen- & Außendienst

Tel. +49 7361 5709-24
Fax +49 7361 9259-24

E-Mail senden

Mario Gradeneker

Vertrieb Innen- & Außendienst

Tel. +49 7361 5709-25
Fax +49 7361 9259-25

E-Mail senden

Heiko Hackbarth

Vertrieb Innen- & Außendienst

Tel. +49 7361 5709-20
Fax +49 7361 9259-20

E-Mail senden

Ewgenij Dumler

Vertrieb Innendienst & Planung

Tel. +49 7361 5709-84
Fax +49 7361 9259-84

E-Mail senden

EINRICHTUNGSSYSTEME UND MÖBELKOLLEKTIONEN

Antaro
Schreibtische, Meeting
Details
Canvaro
Schreibtische, Steh-Sitz-Tische, Meeting
Details
Intavis/Allvia/Cubas
Stauraumsysteme
Details
Viteco
Trennwandsysteme
Details
Pontis
Meeting, Korpusmöbel
Details
Rondana
Schreibtische, Meeting
Details
Schnellliefer-programm
Details
Konferenzraum
Details
SympASS/SOLOS
Schreibtische
Details
Applica
Technikintegration
Details
Syneo
Loungemöbel
Details
VISITASS/CONCEPTA
Empfangsbereiche
Details
Girsberger Raumsysteme Velum
Details
Girsberger flexible Arbeitsplätze
Details
Girsberger Konferenz
Details

ANTARO

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro offen. Der Einsatz von hochwertigen Materialien und zahlreichen Tischplattenformen geben bei der planerischen Gestaltung jegliche Freiheit.

Bildergalerie öffnen

CANVARO

Canvaro ist das Schreibtischsystem für alle, die ergonomisch voll auf der Höhe sein wollen. Das schlanke C-Fuß-Programm umfasst sowohl Standardarbeitsplatzlösungen als auch elektro­motorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische.

Bildergalerie öffnen

INTAVIS/Allvia/Cubas

In offenen Bürolandschaften persönliche Arbeitsbereiche schaffen und trotzdem Großzügigkeit wirken lassen – das ist eine planerische Herausforderung, die mit den Intavis Schrankkomponenten an­sehn­lich zu lösen ist.

Bildergalerie öffnen

Viteco

 

Strukturiert zusammen arbeiten.

Für moderne Arbeitswelten und Büroraumsituationen. Funktionell durch akustische Wirksamkeit, strukturierte Arbeitsbereiche und zusätzliche Ablagemöglichkeiten.

 

Bildergalerie öffnen

PONTIS

Der stetig wachsende Kommunikationsbedarf ist weitaus angenehmer an den passenden Tischen zu gestalten. Ganz einfach lässt sich mit Tischen aus dem Programm Pontis eine gute Grundlage für effektive Gesprächsergebnisse schaffen.

Bildergalerie öffnen

RONDANA

Immer wenn bei der Auswahl eines Schreibtischsystems Qualität und Funktionen im Vordergrund stehen, ist das 4-Fuß-Programm Rondana die richtige Wahl. Die Tische können mühelos in jedes Ambiente integriert werden.

Bildergalerie öffnen

SCHNELLLIEFERPROGRAMM

Schreibtischsysteme mit hochwertiger Anmutung und hervorragende Qualität. Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl.

Bildergalerie öffnen

Konferenzraum

Kommunikation im großen Stil. Variantenreiche Konferenzraum-Möbeln - Ob Meetings mit Geschäftspartnern oder Präsentationen guter Ideen, wir haben angemessenes Mobiliar für funktionale Konferenzräume von produktiv bis luxuriös.

Bildergalerie öffnen

SYMPASS/SOLOS

Mit einem auf die wesentlichen Funktionen und Ausstattungsdetails reduzierten Konzept und zwei unterschiedlichen Fußformen bietet SympASS erstaunliche Möglichkeiten für die Einrichtungsplanung mit geringem Kostenaufwand.

Bildergalerie öffnen

Applica

Intelligent vernetzt.

Intelligente Arbeitsplatzvernetzung durch ein innovatives Docking System für Canvaro-, Rondana- und Antaro-Schreibtische. Verknüpft IT- und Kommunikationstechnik mit funktionalem und ansprechendem Design.

 

Bildergalerie öffnen

Syneo

Ansprechende & individuelle Möbelsysteme für Gespräche mit Kunden, Partnern & Kollegen und für entspannte Pausen um neue kreative Ideen auf den Weg zu bringen.

Bildergalerie öffnen

VISITASS/CONCEPTA

Besonders für den Empfangsbereich eines Unternehmens gilt: Der erste Eindruck ist entscheidend. Freundlich in der Farbgestaltung, modern in der Wahl der Materialien – so fühlen sich Besucher wohl.

Bildergalerie öffnen

Girsberger Raumsysteme Velum

Für mehr Ruhe & Konzentration – Die meisten Innovationen entstehen im Gespräch – Ideen-Schmiede

Girsberger Flexible Arbeitsplätze

Im flexiblen Büro von heute sind Möbel für den Grenzbereich zwischen Kommunikation und Arbeiten gefragt.

dreidimensionale Beweglichkeit - multifunktional und universell einsetzbar

Girsberger Konferenz

Ergonomisch – funktional – modern – repräsentativ – kommunikativ

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg

INDIVIDUELLE KONFERENZLÖSUNGEN

In Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Konferenzsysteme.

Bildergalerie öffnen
SCHALLABSORBIERENDE ELEMENTE

Für ein besseres Raumklima bieten wir verschiedene Akustikelemente, wie Stellwände, Deckenpanelen oder raumbildende Deckenkörper, bespannt mit einem Stomm in den Farben Ihrer Wahl, wahlweise bedruckt mit Bildern oder Grafiken.

Bildergalerie öffnen

SCHNELLEINSTIEG

Unternehmen Produkte und Leistungen NEWERKLA SHOPS
Service

UNSER LADENGESCHÄFT

HAUPTSTELLE AALEN

Tel. +49 7361 5709-0
Fax +49 800 57 09 00 0
IT-Helpdesk +49 7361 5709-88

Röntgenstraße 22
73431 Aalen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 7.30 - 16.30 Uhr
Startseite|Fernwartung|Impressum|Datenschutz|AGB|Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DS-GVO
Konzept und Umsetzung: Hald Software & Websolutions